Hallo liebe Seele!

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast! Mit meiner Hilfe wirst Du sehen, was kommt, Du wirst verstehen, warum und Dinge verändern, um glücklich zu sein.

Ist es nicht spannend zu wissen, was Dich in der Liebe erwartet oder was in Deinem Partner vor sich geht? Möchtest Du erfahren, ob es für Dich und Deinen Partner eine gemeinsame Zukunft gibt und wie Du Dich verhalten sollst? Als hellfühlendes Kartenmedium blicke ich für Dich hinter die Kulissen. Verständnisvoll führe ich Dich durch all Deine Fragen, gebe Dir klare Antworten und zeige Dir lichtvolle Wege.

Mein besonderer Beratungsschwerpunkt ist das Thema Liebe und Partnerschaft mit dem Spezialgebiet der Dualseelen/Seelenpartner. Wenn Du solch einem Menschen begegnest, stellt sich Dein gesamtes Leben auf den Kopf. Du wirst nahezu durchgerüttelt und alles scheint sich zu verändern.

Eine karmische Liebe bringt meist seelische Qualen mit sich. Doch dies soll uns aufzeigen, welche negativen Muster (Verhaltensmuster, Denkmuster, Glaubensmuster) wir in uns tragen und eventuell aus vergangenen Leben mitgenommen haben, die aber nicht zu uns gehören. Es sind Lernaufgaben, die bewältigt werden müssen, um diese große göttliche Liebe erleben zu dürfen. Ich helfe Dir, den Sinn dahinter zu verstehen!

Gerne beantworte ich aber auch Fragen zum Themenfeld Beruf und Finanzen. Mit Verständnis und Empathie zeige ich Dir neue Sichtweisen auf und bringe so wieder Licht in Deine Situation. Denn nicht nur zu hören, was Du sagst, sondern auch zu fühlen, was Du wirklich meinst, ist von großer Bedeutung für mich. Vertraue Dich mir an, ich nehme Dich an die Hand! Gemeinsam finden wir einen Weg aus jeder Situation.

Ich lege sehr großen Wert auf Ehrlichkeit und schätze die Verbundenheit zu meinen Kunden. Auf ein liebevolles Gespräch mit Dir freue ich mich sehr.

Deine Saskia

Möchten Sie Saskia bewerten? Gerne! Klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0 1

Hallo Saskia, ich möchte mich einmal ganz herzlich für deine tollen Beratungen bedanken! Dir alles Liebe!


5,0 1

Saskia, Du bist sehr empfehlenswert!!! Tausend Dank für Deine ehrlichen Worte, bin sprachlos, denn Du hattest recht. Nach längerem Rückzug kam endlich das Treffen und nun sind wir wieder zusammen. Deinen Rat habe ich befolgt. Melde mich wieder. Du bist ein Schatz!


5,0 1

Liebe Saskia, danke für deine tolle Aufmerksamkeit. Du hast mir sehr geholfen und mir wieder Hoffnungen gemacht. Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich habe mich sofort bei dir wohl gefühlt. Ich werde mich bald wieder melden. Danke.


5,0 1

Vielen Dank, liebe Saskia! Bin durch unser Gespräch viel ruhiger und gelassener geworden. Du bist eine sehr warmherzige, liebe Frau. Nochmals vielen Dank!


Marion S.

Was Du im letzten dreiviertel Jahr für mich getan hast, ist mit Worten nicht zu beschreiben!! Das ist einfach einzigartig und du ahnst gar nicht, wie sehr ich das zu schätzen weiß, Saskia. Du bist ein wahrer Engel, Freund, Rettungsanker und Hoffnungsgeber, wenn überhaupt kein Licht mehr da ist. DANKE, dass es Dich gibt!


Cindy A.

Liebe Saskia! Danke für Deine tolle Arbeit! Ich fühlte Deine Worte als total stimmig, wie auch mich in meiner Persönlichkeit bzw. in meinen Umständen total wiedergegeben. Danke für Deine Hilfe, ich spüre ganz stark, dass sie dringend nötig ist! Viel Energie, Licht und Liebe an Dich!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 17.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 18.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 19.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 20.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.12.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Für Terminvereinbarung mit Saskia wähle:

Jetzt anrufen!