Hallo,

ich begrüße Dich herzlich auf meinem Profil – schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast :)!

Schon als Kind war ich „spezieller“ als Gleichaltrige. Intuitiv empfand ich starke Zuneigung und Ablehnung oder hatte das Bedürfnis Fremde zu umarmen, weil es sich richtig anfühlte.

Ich war gerne auf Friedhöfen, da dort immer jemand war, der dankbar kindlichen Trost und Zuversicht annahm. Gepaart mit viel „Phantasie“ und dem Herz auf der Zunge, kostete ich mein Umfeld einige Nerven :D.

Vor 22 Jahren begann ich mit der Arbeit als Kartenlegerin. Damals kam gefühlt jeder zu mir, um einen Blick auf die Zukunft zu erhaschen. Deshalb ist mir bei meinen Beratungen auch nichts Menschliches fremd.

Nach einer Nahtoderfahrung traf ich eine sehr weise und für mich wegweisende Frau. Wir führten ein intensives Gespräch, bei dem sie mir fast alle wichtigen Lebensereignisse aufzählte, bis zu dem Tag meiner Nahtoderfahrung. Sie verabschiedete sich mit den Worten:

„Ich sehe ein Licht in Dir, das heller scheint als die Dunkelheit, die versucht nach Dir zu greifen. Wenn Du den richtigen Weg einschlägst, wirst Du eines Tages eine der großen Seherinnen unserer Zeit.“

Seit 15 Jahren vervollkommne ich meine Fähigkeit, innere Blockaden zu „sehen“ bzw. zu fühlen. Sie behindern unser geistiges Wachstum, unser Vorwärtskommen im Leben. Sie lassen uns verzweifeln, obwohl es uns den Umständen entsprechend gut gehen sollte. Kurz: Blockaden sind das Übel, das uns den Zugang zu unserem wahren Ich verwehrt.

Ich kann Dir sicher nicht versprechen, dass durch ein Gespräch Deine Vergangenheit eine bessere wird. Aber ich verspreche Dir, dass Vieles plötzlich Sinn ergeben, das Leid erträglicher wird und vor allem:

Dass Du gestärkt aus der Asche auferstehen wirst.

Die Blockadenlösung ist für mich nichts Abrufbares, nicht in wenigen Minuten erledigt. Und wenn ich fühle, dass Dein Leben durch aktuelle Umstände in Trümmern liegt, so helfe ich Dir durch diese Zeit. Ehe wir uns gemeinsam um die Wurzel des Übels kümmern.

Ich helfe Dir gern bei:

  • Beziehungsproblemen,
  • Liebeskummer und Trennungsschmerzen,
  • belastenden familiären Konflikten,
  • Problemen mit Deiner Sexualität,
  • Deiner Trauerarbeit,
  • mentalem Aufbau,
  • Stärkung Deines Selbstbewusstseins

Nichts zermürbt mehr, als die quälende Ungewissheit. Deshalb beantworte ich Dir all Deine Fragen ehrlich und liebevoll – mithilfe meiner Hellsicht und Hellfühligkeit. Und wenn Du möchtest, auch mit meiner Fähigkeit des medialen Schreibens.

Fühle Dich umarmt!
Deine Tanja

Möchten Sie Tanja auch bewerten? Dann klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0

Liebe Tanja, ich habe am 30.06.2018 und 17.08.2018 mit Dir gesprochen. Vielen Dank für die kompetenten und verständnisvollen Gespräche. Ich hoffe so sehr, dass alles so eintrifft, wie Du es sagst. Herzlichen Dank und liebe Grüße!


5,0

Tanja ist super nett, sehr kompetent. Bin positiv überrascht! Danke!


5,0

Vielen lieben Dank für das Gespräch, liebe Tanja. Du bist sehr auf meine Fragen eingegangen und deine Beschreibungen haben sehr auf die Situation gepasst. Ich hoffe, es wird auch so eintreffen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Alles Liebe!


5,0

Tanja hat mich sehr durch ihre feinfühlige Art überzeugt. Sie hat die Themen, die mir auf dem Herzen lagen, ohne um den heißen Brei zu reden, beantwortet. Zudem gab sie mir Zuversicht und Klarheit in meinem jetzigen Leben. Keine Schönrednerin, sondern Realistin auf empathische Weise. Herzliche Grüße an sie.


5,0

Tanja ist eine super Beraterin! Sie ist sehr verständnisvoll und sehr einfühlsam. Insgesamt sehr empfehlenswert.


5,0

Danke für das schöne Gespräch, Tanja. Deine Herzensenergie und Weisheit sind so kraftvoll. Danke!


5,0

Tanja war sehr verständnisvoll und nett in unserem Gespräch. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was sie zu mir gesagt hat, war sehr aufschlussreich für meine Situation. Danke dafür!


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 21.08.2018:
von Uhr bis Uhr
morgen 22.08.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 23.08.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 24.08.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 25.08.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 26.08.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 27.08.2018:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
Jetzt anrufen!