Buchen Sie Ihr Sparpaket

Willkommen!

Wenn Du einen Menschen suchst, der Dir aufmerksam zuhört und ehrlich mit Dir umgeht, bist Du bei mir genau richtig!

Nicht jede Angelegenheit können wir mit unseren Mitmenschen besprechen und auf einen Rat hoffen. Die Angst vor Verurteilungen beherrscht uns viel zu oft.

Als Außenstehende und erfahrene Kartenlegerin kann ich Dir nur raten, Dich anzuvertrauen und Dir Deine Last von der Seele zu reden. Ich bin nicht nur eine gute Zuhörerin, sondern sage Dir auch offen die Dinge, die Du wissen musst. Durch meine Gaben kann ich feinste Energien wahrnehmen und Situationen sehr genau einschätzen.

Als Unterstützung zu meiner Hellsicht dienen mir zahlreiche Kartendecks, wie die Tarot-, Lenormand- oder die Kipperkarten. Je nachdem, um welche Problematik es sich handelt, kann ich dadurch sehr genau auf das Wesentliche eingehen. Neben der Lebensberatung kann ich Dich auch durch die Trauer begleiten, wenn Du einen schweren Verlust zu verarbeiten hast.

Ich bin gerne für Dich da und beantworte Dir jede einzelne Frage ganz genau. Lass Dich von mir einfühlsam und ehrlich zu all Deinen Sorgen beraten.

Meine Karten und meine Hellsichtigkeit können Dir sicher helfen!
Deine Andrea

Hier können Sie Andrea bewerten:

5,0

Andrea, ich danke Dir für Deine ehrliche und offene Art. Es hat gutgetan mit Dir zu sprechen. Ich melde mich wieder! Bis bald!


5,0

Andrea war sehr nett und ich denke, dass ich nun weiß, wie es für mich weitergeht. Noch mal danke für die lieben Worte! Lieben Gruß.


5,0

Andrea weiß, was sie tut. Und ihr Charakter ist mir sehr sympathisch. Gerne wieder!


5,0

Ich habe in den letzten Monaten mehrmals mit Andrea gesprochen und war sehr zufrieden. Sie ist ehrlich, einfühlsam und hat mir immer weitergeholfen. Auch jetzt über Weihnachten war ich sehr froh über ihre Hilfe und ihr Verständnis.


1,0

Das Telefonat mit Andrea war leider keine sehr positive Erfahrung. Danach wusste ich soviel wie davor und zudem war es etwas unemphatisch. Lege selbst Karten für andere – manchmal sieht man Dinge, die unschön sind. Aber man sollte es konstruktiv ausdrücken.


2,0

Andrea wirkte auf mich sehr kühl. Ich erhielt keine Informationen und sie hinterfragte auch nichts. Das Gespräch mit ihr war nichts für mich.


5,0

Liebe Andrea, es fasziniert mich wie schnell und vor allem präzise Du alles auf den Punkt bringst (inkl. Zeitangaben) und das Anliegen erkennst, bevor ich es ausgesprochen habe. Vielen Dank für die sehr warmherzige Beratung! Einfach toll.


5,0

Leider waren die 10 Minuten mit Andrea wie im Flug vorbei. Sehr gute Beratung, gerne wieder.


Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 19.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 21.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 22.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 23.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 24.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 25.07.2019:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Schritt 1: Ihr Minutenpaket
Sparpakete

astrozeit24 DeutschlandDeutschland

erfolgreiche Buchungen: 4.774

Gewünschtes Paket anklicken:

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Telefonnummer eingeben

Schritt 2: Ihre Telefonnummer
Ihre Rufnummer

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Festnetz- oder Handynummer ein.
(Vorwahl und Rufnummer ohne Landesvorwahl.
Bsp.: 012345678)

Zahlungsart wählen

Schritt 3a: Ihre Zahlung per PayPal

Schritt 3b: Ihre Zahlung per Sofort-Banking

PayPal
Sofort-Überweisung

Schnelle Kaufabwicklung mit sofortiger Freischaltung

  • Mit 1-Klick flexibel und bequem online bezahlen
  • Einfach, sicher, schnell
  • Auch mit Kreditkarte

Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung

  • Zahlung mit Online-Banking PIN & TAN
  • ohne Registrierung
  • ohne zusätzliche Gebühren

Zu den häufig gestellten Fragen