Schön, dass Du da bist!

Dein Herz ist schwer und Du fühlst Dich irgendwie ratlos? In Deinem Kopf dreht sich immer wieder alles um die gleichen Fragen und Du findest einfach keine Ruhe? Probleme in Deiner Beziehung, in Deinem Beruf oder Deinem Umfeld belasten Dich und rauben Dir manchmal sogar den Schlaf? Jeder von uns kann in eine solche Situation geraten. Das zerrt an den Nerven und kostet viel Kraft und Energie. Vielleicht brauchst Du einfach jemanden, der Dir hilft, Antworten auf all Deine Fragen zu finden.

Als Lebensberaterin und passionierte Kartenlegerin liegt mir Dein Wohlbefinden sehr am Herzen. Die Tarot- und Lenormandkarten bieten mir eine hervorragende und präzise Möglichkeit, in Deine persönliche Zukunft zu blicken und Dir einen wertvollen Rat zu geben.

Ruf mich gerne an und ich werde Dir zuhören und Deine Probleme, Gefühle und Gedanken ernst nehmen. Mithilfe meiner Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und Hellfühligkeit finden wir gemeinsam Wege, um Deine Lebensenergie wieder zu erhöhen und Klarheit zu erlangen. Positive Energien, das Pendel, aber auch Runen und natürlich die Karten unterstützen uns auf Deinem Weg aus dem Dunkel zurück ins Licht.

Ich bin mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei Dir und Deinen Fragen. Denn Dein Glück und Dein Lebensweg sind mir wichtig. Zerbrich Dir nicht weiter den Kopf und schaffe Klarheit! Du hast es verdient, jeden Tag in Deinem Leben glücklich zu sein.

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch.

Deine Luna

Hier kannst Du Luna bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Liebe Luna, vielen lieben Dank für das beruhigende Gespräch. Du bist echt spitze und absolut cool. Du konntest mich beruhigen und hast genau dasselbe gesagt wie meine übliche Beraterin hier, die aber leider schon Feierabend hatte. Du bist sehr empathisch, sehr kompetent, absolut in Deiner Mitte und sehr lebenserfahren. Vielen lieben Dank dafür und weiter so! Luna ist auch sehr hier auf dieser Line zu empfehlen.

5,0
Hallo Luna. Ich wollte dich darüber auf dem Laufenden halten, wie es bei mir weitergegangen ist. Nach unserem letzten Gespräch letzte Woche hatte er sich wenig später gemeldet. Er hat sich entschuldigt und hat es ernst gemeint, das merkt man. Du lagst vollkommen richtig damit, dass ich warten soll, bis er auf mich zukommt. Jetzt ist alles wieder fast wie am Anfang. Danke! Hoffentlich können wir bald mal wieder miteinander telefonieren!

5,0
Liebste Luna, du hast meine Erwartungen weit übertroffen! Hätte nicht gedacht, dass du so präzise Aussagen machst, die dann auch alle noch zutreffen. Du schaust durch die ganzen Alltagsmasken hindurch, direkt ins Herz einer Person. Das macht dich ganz besonders! Bin froh, dass wir miteinander gesprochen haben. Danke!

5,0
Liebe Luna, das Gespräch mit dir war sehr schön! Gerne wieder!

5,0
Liebe Luna, danke für Deine aufmerksamen Worte. Ich habe mir Mühe gegeben, ihm alles zu sagen, was wir besprochen haben. Er war nicht so erfreut, aber hat meine Ehrlichkeit geschätzt und es läuft jetzt zum Glück wieder etwas besser, ohne die ganzen angestauten Geschichten. Danke Dir, dass Du mir den Mut gegeben hast, Dinge anzusprechen!

5,0
Ich habe ca. eine halbe Stunde mit Luna telefoniert und wir haben viele Themen besprochen. Sie konnte mir zu allen Bereichen gute Tipps geben, sei es zum Herzensmann, Familie und Job. Egal, wo der Schuh drückt, hier wird euch geholfen!

5,0
Liebe Luna, inzwischen bist du fast eine große Schwester für mich geworden. Immer, wenn ich nicht weiter weiß, gibst du mir Rat. Das ist mehr, als meine richtige Schwester für mich tut. Um es kurz zu machen: Danke!

5,0
Danke, Luna! Sie ist super und hat mir sehr geholfen.

Ich bin für Dich da

heute 27.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 28.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 29.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 30.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 01.05.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 02.05.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 03.05.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 32.478

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN