In schweren Zeiten sehnt man sich oft einfach nur nach Rückhalt. Einen Menschen zu finden, der einem zuhört und ehrlich mit einem umgeht, fällt nicht immer leicht. Nur allzu oft tragen wir unsere Sorgen und unseren Kummer mit uns herum, ohne darüber sprechen zu können. So manche Angelegenheit können oder wollen wir nicht mit unseren Bekannten besprechen, um einen Rat zu erbitten. Die Angst, falsch beurteilt zu werden, beherrscht uns viel zu oft.

Durch meine langjährige Erfahrung als hellsichtige Kartenlegerin kann ich Dir nur ans Herz legen, Dich zu öffnen und so von Deinem Leid befreien zu lassen. Ich bin eine ruhige und aufmerksame Zuhörerin und scheue nicht, all das offen anzusprechen, was für Dich und Dein Lebensglück wichtig ist. Durch meine Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung erspüre ich auch die feinsten Energien, was es mir ermöglicht, Situationen im Detail zu erfassen und zu beurteilen.

Als Unterstützung meiner angeborenen Hellsichtigkeit dienen mir diverse Kartendecks, wie die Tarot-, die Lenormand- oder die Kipperkarten, um nur einige zu nennen. Dabei lege ich gern verschiedene Kartendecks gleichzeitig für Dich aus, um mir zu Deinem Schicksal ein möglichst vollkommenes Bild zu verschaffen. Zusätzlich arbeite ich mit dem Pendel und führe auch Steinberatungen durch.

Ich bin ganz für Dich da und beantworte Dir jede einzelne Frage sehr genau. Von Herzen gern gebe ich Dir all die Kraft und Energie, die Du für Deinen Lebensweg brauchst.

Lass Dich von einer erfahrenen und einfühlsamen Ratgeberin auf Deinem Weg zum Glück begleiten!
Deine Hannelore

Möchten Sie Hannelore auch bewerten? Dann klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung

5,0

Liebe Hannelore, vielen Dank für das wunderbare Gespräch vor 2 Monaten. So viele schöne Dinge auf einmal! Wow. Jetzt ist, nach deiner Prognose, die Zeit, dass all die wunderbaren Dinge auf mich zukommen und ich freue mich so sehr darauf. Auch wenn es noch nicht so aussieht und alles erst einmal noch "dicker" kam, so bin ich fest davon überzeugt, dass du recht hast. Viele liebe Herzensgrüße an dich!


5,0

Danke für das informative Gespräch mit dir, liebe Hannelore. Ich hoffe, alles trifft so ein, wie von dir gesehen. Du hast eine sehr freundliche und einfühlsame Art. Bis bald.


5,0

Liebe Hannelore, es ist immer wieder eine Bereicherung mit dir zu sprechen. Ich danke dir von Herzen, denn du hast mir wieder innere Ruhe gegeben und mir auch Freude bereitet mit all dem, was du bzgl. meines Herzensmanns gesehen hast.


5,0

Hannelore, du bist so süß. Habe mich sehr wohlgefühlt im Gespräch, das viel zu schnell vorbei war. Ich hoffe, es trifft alles so ein wie du sagst. Alles Liebe!


5,0

Hallo Hannelore. Danke für das tolle, schöne Erstgespräch. Leider war es viel zu kurz. Genau als du mir noch etwas sagen wolltest, war es vorbei. Ich hoffe, wir telefonieren bald wieder miteinander. Mich würde es echt interessieren, was du mir noch sagen wolltest. Danke!


5,0

Hannelore ist ein wunderbarer Mensch. Das Gespräch mit ihr hat mir Mut gemacht und mir viel Kraft und Selbstvertrauen zurückgegeben. Alles richtig erkannt. Ganz lieben Dank und, wie versprochen, melde ich mich bei dir, liebe Hannelore. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und eine gute Zeit.


4,0

Liebe Hannelore, ich hoffe schon so lange, dass alles gut wird und ich endlich in die erfüllte Liebe und das Glück komme. Wenn das alles eintrifft, bist du einmalig. Du hast meine Seele berührt.


5,0

Vielen lieben Dank für das einfühlsame Gespräch, liebe Hannelore. Du bist so eine gute Seele. Trotz Gratisgespräch hast du viele Fragen beantwortet. Jetzt muss es nur noch wahr werden...

Jetzt anrufen!

Ich bin für Sie da

heute 24.05.2018:
von Uhr bis Uhr
morgen 25.05.2018:
von Uhr bis Uhr
am Samstag 26.05.2018:
von Uhr bis Uhr
am Sonntag 27.05.2018:
von Uhr bis Uhr
am Montag 28.05.2018:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 29.05.2018:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 30.05.2018:
von Uhr bis Uhr
Jetzt anrufen!