Hallo!

Es freut mich, dass Du bei mir reinschaust. Mein Name ist Corinne und ich biete Dir eine kompetente und ehrliche Telefonberatung an. Bereits seit 16 Jahren bin ich in der Lebensberatung tätig und setze gerne meine Kenntnisse ein, um auch Dir zu helfen.

Damit dies gelingt, arbeite ich sowohl mit als auch ohne Hilfsmittel. Es hängt von den Umständen und Deiner Fragestellung ab, für welchen Beratungsweg ich mich letztendlich bei Dir entscheide. Um einen direkten Draht zu Dir und Deiner aktuellen Situation zu bekommen, ist es hilfreich, wenn Du mir Deinen Vornamen und Dein Sternzeichen verrätst. Dasselbe gilt für alle anderen beteiligten Personen.

Als Kartenlegerin arbeite ich sehr gerne mit den Kipperkarten oder den italienischen Lenormandkarten. Ab und an benutzte ich aber auch andere Orakelkarten, um die Botschaften für Dein Glück richtig zu deuten.

Gerne berate ich Dich auch hinsichtlich der Licht- und Schattenseiten von Beziehungen. Ich kann Dir beispielsweise sagen, wie Dein Partner oder Deine Partnerin tickt. Aber auch bei Problemen im Beruf, bei den Finanzen oder in anderen Bereichen kann ich Dir zur Seite stehen. So kann ich Dir sagen, was Dein Kind emotional sehr beschäftigt oder wieso Deine Tochter oder Dein Sohn mit einer Situation gerade überfordert ist.

Wenn Du dafür offen und bereit bist, kann ich Dir auch Jenseitskontakte herstellen, Dein Aura-Soma-Farbschema channeln oder Dir eine Familienaufstellung anbieten. Ganz egal, wo die Ursache Deines Problems zu finden ist: Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich ein Stück des Weges. Dafür bin ich des Öfteren auch abends erreichbar.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und wünsche Dir bis dahin alles Liebe und Gute! Wir schaffen es gemeinsam.

Deine Corinne

Hier kannst Du Corinne bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Corinne ist definitiv eine Top-Beraterin! Sie hat ein super Gespür für Menschen und Probleme. Sie hat mir sehr geholfen! Danke!!!

5,0
Endlich konnten wir mal wieder sprechen!!! Bin zurzeit so ausgebucht, finde kaum Zeit für die Line. Vielleicht sollte ich den Punkt das nächste Mal ansprechen! Corinne, du warst wie immer top!!!

5,0
Habe gerade eben mit Corinne telefoniert. Sie hat mir sehr geholfen, meine Gefühle in den Griff zu bekommen. Wie sie sagte, Trennungen sind nie einfach. Danke, dass du meine etwas leichter gemacht hast!

5,0
Liebe Corinne, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Habe meinem Mann seine Schranken aufgezeigt und er hat es eingesehen. Danke für deine Ermutigung!

5,0
Liebe Corinne, man merkt, dass du schon lange dabei bist. Du hast so viel Erfahrung, dass man sich mit allen Belangen an dich wenden kann und du es trotzdem immer schaffst, einem zu helfen. Danke für deine lieben Worte!

5,0
Danke, liebe Corinne, dass du dir die Zeit genommen hast, mit mir über meine Situation zu sprechen. Es ist wirklich nicht einfach zurzeit und ich habe nicht viele Menschen, mit denen ich so offen sprechen kann. Du hast mir sehr geholfen! Durch dein zuhören und deine Ratschläge. Danke!

5,0
Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch, Corinne! Du hast eine sehr angenehme Stimme und ein feines Gespür für Menschen. Dein Ratschlag hat mir sehr geholfen. Es fiel mir anfangs schwer, mich Fremden gegenüber zu öffnen, auch dabei hast Du mir geholfen, über meinen Schatten zu springen. Danke vielmals für alles!

5,0
Corinne hat eine sehr angenehme Stimme und ich war sehr zufrieden!

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buchen Sie in 3 Schritten
Ihr Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 31.966

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN