Bei mir erhältst Du Beratung in allen Lebensbereichen.

Wonach suchst Du?
Sehnst Du Dich nach Glück, der Liebe oder Deinem Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt, sonst wirst Du enttäuscht. Erforsche Dich selbst in der Tiefe Deines Herzens, denn Du bist der bedeutendste Mensch in diesem Universum.

Mit Deiner Liebe und Deinem Glauben kannst Du alles erreichen. Schritt für Schritt. Und wenn Du es möchtest, bin ich für Dich da. Ich wurde als Seherin und mediale Kartenlegerin berufen, um Dich zu unterstützen und an Deiner Seite zu sein. Mit all meiner Seelenkraft und Energie – diese herrliche göttliche Kraft, die mir schon in die Wiege gelegt wurde. Ein wundervolles Geschenk, für das ich meinen Ahnen und dem Universum unendlich dankbar bin!

Schon als Kind bemerkte ich, dass ich anders war. Früh konnte ich mit meinen Gedanken Einfluss auf den Lauf der Dinge nehmen und mir dadurch meine Wünsche erfüllen. Viele Jahre später, nutzte ich als junge Frau diese Kraft, um anderen Menschen zu helfen.

Nun bin ich hier, um Dir als Medium und mit meiner Hellsichtigkeit beizustehen. Dabei bekomme ich Unterstützung durch die Lenormand- sowie die Engelkarten und das Göttinnen-Orakel. Seit kurzem habe ich auch die Liebesorakel- und die Zeitorakel-Karten in mein Repertoire aufgenommen.

Zudem arbeite ich bei meinen Beratungen mit weißer Magie und kann auf Wunsch auch eine Partnerrückführung für Dich durchführen. Auch bei Problemen mit Deiner Sexualität kann ich Dich durch das Lösen von Blockaden unterstützen.

Wenn Du das Gefühl hast, Dich im Dunkeln zu verirren oder Du meinst, Du könntest keinen Schritt mehr vorwärts machen, kann ich Dir den Weg zeigen. Wenn Du Dich von bestimmten Lebenssituationen lösen möchtest – sei es in der Liebe, einer Partnerschaft, Deinem Beruf, Deiner Wohnsituation oder in finanziellen Angelegenheiten – lass mich Dir helfen! Gemeinsam mit Dir können wir diesen Weg positiver und angenehmer gestalten, als Du es für möglich hältst.

Deine Zukunft hängt davon ab, Dich auf den richtigen Weg zu führen. Ihn zu gehen, ist gar nicht so schwer wie Du vielleicht meinst. Denn Du solltest wissen: Auch in Dir steckt viel Kraft und Energie! Ich glaube ganz fest daran, dass die Tore zu unserem Seelenleben immer offen sind, wir sollten nur öfter mal nachschauen.

Denn das Leben an und für sich ist ganz einfach: Was ich gebe, bekomme ich auch zurück! Vergiss niemals, dass Du eins bist mit der Macht, die Dich geschaffen hat. Und diese Macht hat Dir auch die Kraft gegeben, Deine Lebensumstände mit meiner Unterstützung zu verändern. Wir haben die Macht über unseren Geist, es liegt an uns selbst, sie auch zu nutzen!

Ich freue mich darauf mit Dir zu sprechen! Auch gerne auf Griechisch.

Deine Dana

Hier kannst Du Dana bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Dana, du bist großartig! Du hast genau durchschaut, wie mein Herzensmann tickt. Und das ist gar nicht so einfach. Danke für deine Unterstützung!

5,0
Dana, alles, was Du gesehen hast, hat sich genau so bewahrheitet. Ich bin Dir überaus dankbar, für Deine Hellsicht und Deine verbale Unterstützung. Bleib so, wie Du bist, dann bleibe ich so, wie ich bin!

5,0
Liebe Dana, du lagst mal wieder von vorne bis hinten richtig mit allem, was du gesagt hast! DANKESCHÖN!

5,0
Du hattest recht, liebe Dana. Er hat sich gestern Abend bei mir gemeldet und ein bisschen was konnten wir auch schon klären. DANKE!!! Tausend Sterne für dich.

5,0
Sehr gut, Dana. Wie immer!

5,0
Danke, dass du so geduldig mit mir warst, liebe Dana. Ich bin voller Erwartungen und freue mich auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüße.

5,0
Das Treffen mit ihm kam zustande und lief richtig richtig gut. DANKE!!! Dana würde ich auch tausend Sterne geben!!!

5,0
Toll erklärt und sehr sympathisch. Vielen lieben Dank, Dana! Alles Liebe für Dich!

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 31.966

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN