Liebe Seele,

es ist nicht wichtig, wohin Du im Leben gehst, was Du machst, oder was Du besitzt. Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

So individuell wie die Menschen sind, so individuell sind auch ihre Bedürfnisse, Hoffnungen, Wünsche, Wege und Ziele. Ich habe mir Deine Sorgen und Nöte zur Aufgabe gemacht! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie eine schwierige Lebenssituation einen aus der Bahn werfen kann. Das eigene Leben ist nicht mehr das alte und man hat das Gefühl, nichts ist mehr wie vorher. Oftmals werden dieser Kummer und der Herzschmerz so groß, dass man denkt, nicht allein damit fertig werden zu können. Wenn wir unter unserer Liebe leiden, Geldsorgen haben oder uns in einer Endlosschleife gefangen fühlen, ist dies eine Aufforderung an uns selbst, etwas zu verändern.

Zum Zeitpunkt Deines Anrufes bist Du der wichtigste Mensch für mich mit all Deinen Fragen und Schwierigkeiten. Kein Problem ist mir fremd und für alles gibt es eine Lösung. Ich werde Dich durch sämtliche Höhen und Tiefen Deines Lebens liebevoll begleiten – wann immer Du mich brauchst. In Zeiten Deiner größten Sorgen und Nöte, wo Deine Seele vor Schmerz nur noch weint und alles ausweglos erscheint, hole ich Dich ab, da wo Du im Moment stehst. Für mich wird es ein Herzenswunsch sein, Dich in Zeiten Deines Kummers auf Deinem steinigen Weg ein Stück zu begleiten. Wann immer Du willst, reiche ich Dir die Hand, damit auch Du bald wieder lachend durchs Leben gehen kannst.

Ich bin seit 30 Jahren Kartenlegerin, spirituelle Lebensberaterin, Coach und Medium mit einem heißen Draht nach oben, in die geistige Welt. Ich arbeite mit verschiedenen Kartendecks, unter anderem auch mit den Lenormandkarten, und bin ebenso hellsichtig und hellfühlend. Nach ursprünglicher und alter Tradition, wurde ich zur Usui-Reikimeisterin ausgebildet und lasse auch bei unserem Gespräch gerne positive Energie fließen, wenn Du diesen Wunsch hast. Ich channel und pendel für Dich. Auch einen Jenseitskontakt stelle ich Dir gerne her. Alles geschieht in tiefster Liebe. Bitte bedenke: Ich berate Dich offen und ehrlich. Plane deshalb etwas Zeit für unser Gespräch ein.


Deine Asa

Hier kannst Du Asa bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Habe ein tolles Gespräch mit Asa gehabt. Sehr hilfreich und geduldig. Kann diese Beraterin sehr empfehlen bei Herzensbelangen!

5,0
Liebe Asa, Deine Intuition lag goldrichtig! Er hat sich gerade eben bei mir entschuldigt und versprochen, es nicht wieder zu machen. Ich glaube ihm, denn (wie Du schon sagtest) jeder macht mal Fehler. Die Qualität eines Menschen misst sich nicht daran, keine Fehler zu machen, sondern sie eingestehen zu können. Und das kann er! Danke, dass Du mir den Mut gegeben hast, ihn direkt auf meinen Verdacht anzusprechen. Ich hätte ihn vermutlich eine Weile ignoriert, bin aber froh, dass es jetzt so gekommen ist und wir einen Neustart wagen können.

5,0
Möge dir nur Gutes widerfahren, liebe Asa! So wie du mir geholfen hast, soll auch dir geholfen werden. Du verdienst nur die besten Anrufer, da du nur die beste Beratung gibst. Punkt!

5,0
Asa ist großartig! Sie ist meine Lieblingsberaterin auf der Line! Sie weiß genau, was Sache ist. Selbst, wenn man selber es gar nicht so genau weiß. Sehr beeindruckende Gabe!!! Ich kann sie sehr empfehlen!!!

5,0
Vielen Dank, dass du für mich vorgefühlt hast. Die alte Wohnung liegt mir sehr am Herzen, ist aber viel zu teuer. Ich werde dir bei unserem nächsten Gespräch sagen, wie es weitergegangen ist. Asa, du warst eine große Hilfe!

5,0
Neulich, als wir telefonierten, hast du mir gesagt, dass sich mein Herzensmann bald melden würde. Heute konnte ich dir mitteilen, dass wir zum Essengehen verabredet sind. Schön, wenn alles genau so läuft, wie man es sich wünscht. Ich bin überzeugt, dass unser Gespräch dazu beigetragen hat. Danke, Asa!

5,0
Liebe Asa, danke, dass Du mir die Karten gelegt hast. Das Ergebnis war zwar nicht so schön, aber sehr zutreffend. Ich schätze Deine Ehrlichkeit sehr. Du bist mir fast wie eine große Schwester.

5,0
Es lohnt sich tatsächlich mal verschiedene Berater auszuprobieren. Asa, du hast mich in jeder Hinsicht überzeugt! Ich bin froh, dass ich mit dir gesprochen habe, danke!

Ich bin für Dich da

heute 20.04.2024:
von Uhr bis Uhr
morgen 21.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 22.04.2024:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 23.04.2024:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 24.04.2024:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 25.04.2024:
von Uhr bis Uhr
am Freitag 26.04.2024:
von Uhr bis Uhr

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 32.395

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN