Enja48 Jahre

Enja
5,0
434
Mit Termin für Sie da

Hallo an alle da draußen, wo immer Ihr auch seid!

Ich bin Enja und sehr dankbar dafür, dass ich auf meinem Weg andere Menschen ein Stück begleiten darf. Es berührt mich immer wieder, wie sich die Welt und jedes Leben darin verändern kann, wenn es an der Zeit und man selbst dazu bereit ist.

Mein Vorausfühlen und Voraussehen leitet mich:
Darum lass uns aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

Durch meine Energie kann ich Dich, wenn Du Dich vom Leben abgeschnitten fühlst, auf liebevolle Weise wieder heranführen. Mit meinen Fähigkeiten werde ich Dich zurück begleiten in Dein ursprüngliches Bewusstsein.

Ich kann Deine Gefühle erspüren und auch Deine Gedanken deuten, wie ein Augenblickwesen. Dabei spüre ich alles so feinfühlig, wie Tiere es können. Zu ihnen pflege ich vom Kindesalter an eine ganz besondere Verbindung.

Ohne Hilfsmittel werde ich Dir sagen können, was für Dich wichtig ist und entscheidend sein wird. Möchtest Du dazu auch einen Einblick in die Karten, wähle ich Dir gern die für Dich passendsten aus. Dabei nutze ich stets diejenigen Karten, aus denen Du die meiste Unterstützung erhältst und die hilfreichsten Zeichen Dein Bewusstsein erreichen.

Meine herzliche und ehrliche Art wird Dir dabei helfen, Deiner Seele näher zu kommen und Dich befähigen, Deine innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. In Zeiten, in denen Du vielleicht mutlos und ohne Glaube an Dich selbst bist, bin ich bei Dir.

An welcher Stelle Du auch immer stehst und nicht weiter kommst – ich fühle und sehe vorweg, wo Dein Weg Dich hinführt und kann Dich dorthin begleiten.

Es gibt nur einen Menschen, der Dich glücklich machen kann und es gibt nur einen Menschen der Dich traurig machen kann: Schau in den Spiegel und lerne ihn kennen.

Alles liebe Dir,
Enja

Möchten Sie Enja auch bewerten? Gerne! Klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung
,

Sehr liebevoll und mitfühlend! Toll, vielen herzlichen Dank, liebe Enja! Du bist sehr lieb und einfühlsam!

,

Wahnsinn! Enja, was Du nicht alles gesehen hast, ohne dass ich etwas sagen musste. Das kann einem sogar ein wenig Angst machen. Du hast meine Vergangenheit sofort gesehen – die Zukunft werde ich gespannt abwarten! Bis bald.

,

Dank Enja geht es mir mittlerweile sehr viel besser. Sie ist ein einzigartiger, wertvoller und sensibler Mensch. Und ihre Berufung besteht auf jeden Fall darin, andere Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

,

Danke, Enja, dass Du Dich meiner so angenommen hast. Ich konnte mich Dir voll anvertrauen und fühlte mich sofort richtig verstanden. Wenn man so lange wie ich allein ist, dann tut es sehr gut, mit jemanden wie Dir zu sprechen. Du hast mir ein Stück meines Seelenfriedens zurückgegeben. Bin Dir sehr dankbar!

,

Liebe Enja, ich habe das Gespräch mit Dir sehr genossen. Deine liebe und herzliche Art zu beraten ist klasse. Was mir sehr gefallen hat, ist, dass Du nicht einfach etwas beschönigst, um mir vielleicht einen Gefallen zu tun. Deine Ehrlichkeit schätze ich sehr. Die momentane Situation zwischen meinem Partner und mir hast Du sehr gut beschrieben. Danke für Deine wegweisenden Worte.

Ich bin für Sie da

heute 17.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 18.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 19.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 20.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 21.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 22.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 23.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Für Terminvereinbarung mit Enja wähle: