Herzlich willkommen!

Seit vielen Jahren stehe ich meinen Anrufern mit meiner Hellsichtigkeit, unterstützt durch verschiedene Kartendecks, erfolgreich zur Seite. Ich lege die Lenormandkarten, Zigeunerkarten, verwende das russische Orakel und die mystischen Kipperkarten. Tarot- und selbstverständlich auch Engelkarten runden mein Angebot ab. Gerne empfange ich auch Botschaften aus der geistigen Welt. Als Medium stehe ich mit den Engeln in ständigem Kontakt.

Meine Philosophie basiert nicht nur auf meiner medialen Fähigkeit, eine Antwort zu empfangen und diese weiterzuleiten. Es geht mir hierbei um viel mehr: Ich möchte Dein Wegweiser sein und jedem Ratsuchenden als Stütze dienen. Denn unser Leben ist allzu oft kompliziert und festgefahren. In diesen Situationen möchte ich Dir zur Seite stehen und mit meinem Rat und meinen Fähigkeiten etwas Gutes bewirken. Es gibt kein Problem ohne passende Lösung, man muss nur den Mut haben, nach ihr zu suchen.

Also habt Mut! Sucht nach Lösungen, ich fühle mich berufen, Euch mit meiner Verbindung zur geistigen Welt dabei zu unterstützen.

Ich berate Dich als mehrsprachige Kartenlegerin auch auf Kroatisch, Serbisch und Slowenisch.

Eure Rajka

Hier kannst Du Rajka bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Für mich einfach die beste hier! Klar und deutlich wird alles gesagt, Ratschläge gegeben und auch noch super nett. Leider teilweise schlecht zu erreichen - schade, aber trotzdem einfach Hammer, bin schon über drei Jahre Kundin von Rajka.

5,0
Danke dir, lieber Rajka, dass du dir die Zeit genommen hast, mit mir über meinen Mann zu sprechen. Es geht ihm noch immer nicht sehr schlecht, aber zumindest etwas besser. Nachdem ich ihm erzählt habe, was du zu mir meintest, hat er sogar gelächelt. Vielen Dank für dein empathisches Verständnis zu seiner Situation!

5,0
Rajka ist eine sehr liebe und kluge Frau. Sie hat immer gute Ratschläge für mich. Ich hab drei mal mit ihr telefonier und sie hat mir weitergeholfen. Danke!

5,0
Liebe Rajka, ich danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl, verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch mein Gefühl mit dem Exfreund täuschte mich nicht. Du hast mir das auch nochmal bestätigt. Dafür danke ich Dir nochmals! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße.

5,0
Ich hatte mit Rajka mehrere Beratungsgespräche und fand alle gut.

5,0
Danke für die vielen tollen Erkenntnisse, Rajka. Auf die eine Sache bin ich wirklich sehr gespannt und hoffe, dass es schon bald losgeht. Liebe Grüße!

5,0
Du hast mir wirklich sehr geholfen. Danke, Rajka.

1,0
Liebe Rajka, gestern war vielleicht nicht Dein Tag im Gegensatz zu sonst. Aber wenn man die Zeit nicht bestimmen kann, dann sollte man nicht verbissen daran festhalten.

Ich bin für Dich da

heute 19.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 20.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 21.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Freitag 22.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Samstag 23.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 24.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 25.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 31.969

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN