Marita59 Jahre

Marita
2,0
266
Mit Termin für Sie da

Schenke mir Dein Vertrauen – Diskretion spielt hierbei natürlich eine große Rolle, damit Du Dich mir völlig öffnen kannst. Ich teile Dir nicht mit, was Du gern hören möchtest – nein, mein Wunsch ist es, Dir Fakten mitzuteilen, da nur die Wahrheit zur Klarheit führt. Zu meinen Hilfsmitteln gehören die Engelkarten, die Lenormandkarten, die Kipperkarten, die Skatkarten, das Pendel sowie das Wunschorakel.

Ich freue mich darauf, Dir helfen zu dürfen, Dir zur Seite zu stehen und erwarte Deinen Anruf.

In Licht und Liebe

Marita

Möchten Sie Marita auch bewerten? Gerne! Klicken Sie einfach hier: Ihre Bewertung
,

Leider blieben bei dem Gespräch mit Marita viele meiner Fragen unbeantwortet. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

,

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass ich Dich jederzeit anrufen kann, Marita! Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du mir die Wahrheit sagst, nicht um den heißen Brei redest und mir meine Fragen klar und deutlich beantwortest! Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

,

Hoppla, soviel erkannt, obwohl ich nichts gesagt habe. Hat mir richtig die Sprache verschlagen. Melde mich gerne wieder. Danke an Marita.

,

Liebe Marita, ich bekam eine äußerst hochwertige, klar verständliche, hilfreiche und zügige Beratung, die mich überzeugte. Dafür meinen allerherzlichsten Dank!

,

Liebe Marita, Du lagst sehr richtig mit Deiner Einschätzung und ich denke, Du hast recht mit Deinen Ratschlägen. Ich werde versuchen, es zu verwirklichen. Licht und Liebe.

,

Auch wenn ich noch einen ziemlich weiten Weg vor mir habe, so danke ich Dir sehr für das schöne Gespräch. Du hast alles sofort erkannt. Ich werde versuchen, ins Vertrauen zu gehen, obwohl die Realität es leider nicht immer zulässt. Ich melde mich bestimmt wieder! Alles Liebe für Dich, Marita!

,

Liebe Marita, ich bedanke mich für das eben geführte Gespräch! Deine Infos beruhigen mich, und nun weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Alles Liebe.

,

Liebe Marita, ich war sehr erstaunt, woher Du alles so genau gewusst hast ohne eine Vorabinformation. Du hast mir zwar viele Dinge gesagt, die ich nicht hören wollte, aber vielleicht habe ich genau das gebraucht! Ich bin von Dir begeistert! Danke.

Ich bin für Sie da

heute 20.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 21.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 22.10.2017:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 23.10.2017:
von Uhr bis Uhr
am Dienstag 24.10.2017:
von Uhr bis Uhr
am Mittwoch 25.10.2017:
von Uhr bis Uhr
am Donnerstag 26.10.2017:
von Uhr bis Uhr

Für Terminvereinbarung mit Marita wähle: