Hallo!

Ich bin Nessa und freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich habe schon immer gefühlt, dass es meine Berufung ist, anderen Menschen zu helfen. Meine spirituelle Begabung ist mir quasi in die Wiege gelegt worden, da meine Eltern Schamanen sind. Weil ich das Glück hatte, von klein auf in dieser Welt aufwachsen zu können, ist mein Umgang mit der Spiritualität und der Hellsichtigkeit sehr natürlich und selbstverständlich.

Meine hellsichtigen Fähigkeiten sind auf die Liebe fokussiert, weswegen ich mich auch als Liebesorakel verstehe. Fragen zum Themenfeld Liebe und Partnerschaft beantworte ich Dir aber auch gerne als einfühlsame und ehrliche Kartenlegerin. Dafür nutze ich vor allem das Lenormandtarot und meine Orakelkarten.

Ich biete ausführliche Kartenlegungen per Telefon an und werfe dabei einen tiefen Blick in Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und deute sehr treffsicher Deine zukünftigen Tendenzen. Ganz gleich, welcher Frage Du auf den Grund gehen möchtest: Mit einem sehr einfachen Prinzip beantworte ich sie Dir schnell und ehrlich.

Lässt Dich ein geträumtes Erlebnis nicht mehr los? Wenn Du möchtest, kann ich Dir Deine Träume übersetzen und Dir die wahre Bedeutung hinter den meist chaotischen Traumbildern in einfachen Worten erklären.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Deine Nessa

Hier kannst Du Nessa bewerten:
Jetzt bewerten

5,0
Das Gespräch mit Nessa hat mir sehr weitergeholfen. Es ist alles so gekommen, wie sie sagte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

5,0
Das Gespräch mit Nessa war sehr angenehm. Schnell und unkompliziert hat sie mir die Karten gelegt und mitgeteilt, was diese bedeuten. Wir sind dann recht zügig zu einem Ergebnis gekommen. Für mich war das eine sehr positive Erfahrung.

Ich bin für Dich da

heute 29.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
morgen 30.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Sonntag 31.03.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Montag 01.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Dienstag 02.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Mittwoch 03.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!
am Donnerstag 04.04.2024:
Abwesend - Telefonische Terminvereinbarung empfohlen!

Buche in 3 Schritten
Dein Sparpaket für alle Berater

Sparpaket wählen

Wähle durch Anklicken
das für Dich passende Sparpaket aus.

erfolgreiche Buchungen: 32.097

Alle hier und auf den Folgeseiten angegebenen
Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Rufnummer eingeben

Gib im unteren Feld Deine Festnetz- oder Handynummer ein.

Pfeil
Pfeil

Zahlungsart wählen

Wähle nun Deine
gewünschte Zahlungsart aus.

A
PayPal
  • Schnelle Buchung mit sofortiger Freischaltung
  • Sicher - einfach - schnell
  • Mit 1-Klick bequem online bezahlen
B
Sofort-Überweisung
  • Sofort-Überweisung mit direkter Freischaltung
  • Sicher - vertraut - bequem
  • Per Online-Banking mit PIN & TAN